Dienstag, 7. Oktober 2008

Ein Buch, sie zu knechten..

Gestern Abend habe ich mich, da ich nicht einschlafen konnte, mal wieder hingesetzt und das Silmarillion weitergelesen. Ich bin jetzt an der Stelle, wo die Zwerge geschaffen wurden. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Englisch, aber die Satzstrukturen in dem Buch sind teilweise so ungewohnt, dass ich manche Sätze oder gar ganze Absätze zweimal lesen muss, um es zu verstehen. Mittlerweile wäre ich auch fast froh, Karten zu haben, um es mir besser vorstellen zu können. Aber das ist schnöde Mammon-Scheffelei, sowas wollen wir ja nicht unterstützen. Aber praktisch wäre es schon..

Heute Abend koche ich vielleicht mal was ordentliches. Von meinen Eltern habe ich mir ein vegetarisches Wok-Kochbuch (das Buch ist auch vegetarisch ;) ) mitgenommen.. mal schauen, ob es was zu zeigen gibt. in Kalinkas Kochblog sieht immer alles so lecker aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).