Sonntag, 9. November 2008

Errungenschaften

Gestern war rund um unsere UB ein Bücherflohmarkt, zu dem meine beste Freundin und ich natürlich hin mussten. In weiser Voraussicht hab ich nicht soviel Geld mitgenommen, und auch nur 10 Euro ausgegeben, dafür aber 5 sehr süße Schätzchen bekommen.
Die ersten beiden sind weniger spektakulär. Einmal Deutschland - Ein Wintermärchen von Heinrich Heine, für 1 Euro durchaus mitnehmenswert. Nr. 48 in meiner Reclamsammlung, die damit langsam einigen Buchhandlungen Konkurrenz machen könnte. Das zweite ist eine CD namens Science Fiction Movie Themes mit Musik von Blade Runner, Raumpatrouille Orion, Star Trek, Star Wars, ET und einigen anderen. Die hab ich eigentlich nur wegen der Kultigkeit eingepackt ;)

So, und wer jetzt nicht in Entzückungsfreudensprünge ausbricht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

5 Euro für 3 Mal Beowulf. Mit Glossar! Das entschädigt auch für den gesetzten Bio-Prof, der uns den ernsthaften Rat gab, doch was richtiges zu studieren. Naturwissenschaftler -.-

Wer mir erzählen will, Sprachwissenschaft sei ein unwichtiges Fach, dem sollte man die Zunge raus- und die Ohren abschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).