Dienstag, 4. November 2008

Ignorance is Strength

Tut mir leid, dass es im Moment so ruhig ist. Das liegt nicht daran, dass ich nichts mache (wie könnte ich :/), sondern daran, dass ich krampfhaft versuche (und scheitere), nichts neues anzufangen, da ich eigentlich noch eine Hausarbeit, ein Referat, einen Praktikumsbericht und Hausaufgaben im Nacken sitzen habe, um die ich mich _eigentlich_ echt mal kümmern müsste. Hält mich natürlich nicht davon ab, an Abotanicity weiterzustricken (mittlerweile bin ich bei der vierten Wiederholung des Musterteils) und australische Merinowolle in hellgrau zu spinnen, die wohl ein weiteres Calorimetry geben wird.
Aus meiner Kindheit trage ich noch eine Abneigung gegen Mützen und Stirnbänder mit mir herum, zumal mir Mützen immer die Frisur zerdrücken *eitel*, aber Calorimetry mag ich irgendwie. Das sieht immer ein bisschen nach Dreads mit Tuch drum aus. Außerdem hab ich noch zwei Schlüsselanhänger gefilzt, der weiße wird irgendwann mal noch mit einer grauen Schneeflocke verziert. Ösen fehlen auch noch, die kommen am Wochenende, wenn ich bei meinen Eltern bin, dran.
Außerdem habe ich einem Bekannten zugesagt, dass ich seiner kleinen Tochter (4 Monate) eine neue Mütze stricke, in schwarz mit einem roten aufgestickten Pentagramm. Oma wird sich freuen. Allerdings weiß ich nicht, welches Garn ich dafür nehmen soll. Bei reiner Wolle hätte ich zu sehr Angst, dass es auf dem kleinen Karamellköpfchen kratzt, und Polyzeug mag ich auch nicht nehmen.. und alles, bei dem schon der Name Babytauglichkeit suggeriert, gibt es nur in schrecklichem pastell-türkis, blass-gelb und rosa. Hilfe, anyone?

Und achja, ich habe Herrn Schleppi abgeholt und damit Samstag und Sonntag im Bett gelegen und Metropolis und Wer früher stirbt ist länger tot geschaut. Das Hintergrundbild sieht

so aus. Wieder urheberrechtlich unfein aus der Fotocommunity, ich habe es lediglich gespiegelt und Textstücke aus einem Lied von Tool eingefügt. Besonders gefällt mir, dass der Text an einigen Stellen dunkler und an anderen Stellen heller als der Hintergrund ist. Soll die Arbeitsmoral heben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).