Donnerstag, 20. November 2008

Gefrorener Nachschlag


Ich wollte schon immer einen Iced Earth Patch haben. Und ich wollte auch schon immer mal ausprobieren, ob ich stenciln kann. Wie gut, dass mir gerade langweilig war. Also Logo aus dem Internet gesucht, in passender Größe ausgedruckt, zu Isis mit einer alten Nagelschere (mit stumpfer Spitze) ausgeschnitten, auf dem Stoff befestigt und ganz vorsichtig die Farbe aufgetupft. Keine Ahnung, ob ich ein Naturtalent bin oder das einfach nur Glück war, aber er ist richtig gut geworden *find*

Irgendwie hat das richtig Lust gemacht, mir noch mehr zu machen. Wie gut, dass ich keinen Black Metal höre, diese agonisch zerfledderten Bandlogos machen mit Sicherheit keinen Spaß beim ausschneiden. Ob das der geheime Sinn von BM-Logos ist? Möglichst keinen DIY-Merch zu begünstigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).