Freitag, 12. Dezember 2008

Die Götter müssen verrückt sein


Nachdem ich heute auf den letzten Drücker endlich mein Wichtelgeschenk für Natron&Soda weggeschickt habe, konnte ich mich endlich wieder Abotanicity widmen. Ich bin ja seit Beginn des Musterteils am zweifeln, ob sich die Mühe überhaupt lohnt, ob es mir am Ende steht, gefällt und hoffentlich nicht kratzt, immerhin stecken 400g Sockenwolle und schon jetzt unzählige Stunden und Nerven drin, und ich würde mich so ärgern, wenn ich den Pulli dann nie anziehe. Aber jetzt noch aufgeben wäre auch ein wenig feige und schade um die Arbeit, oder? Ich versuche ja schon, mich mit den Projektfotos aus Ravelry zu beruhigen, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Das Foto ist nicht gut, ich weiß, aber für mehr fehlt das Licht. Ist ja auch schon spät in Sparta.
Da unförmige Häufchen Wollelend ist übrigens das zweite der vier 100g-Knäul.

Bitte sagt mir, dass es gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).