Mittwoch, 7. Januar 2009

.. Assuring me that I'm insane

Ich glaube, die Angst, die Wolle hätte am Ende nicht für die Ärmel gereicht, war.. wie soll ich sagen.. unbegründet? Die Ärmel fangen bei etwas über 100 Maschen an und reduzieren sich dann bis auf 63, das strickt sich so wahnsinnig schnell und verbraucht kaum Material, verglichen mit den über 250 des Musterteils. Natürlich auch etwas langweiliger, aber da die Streifen dort wieder ganz dick sind, kann man sich jedes Mal über den Farbwechsel freuen.
Das zweite Bild ist eine kleine Detailaufnahme. Die Streifen am Übergang zum Musterteil sind ca 1cm breit.

Und damit der Titel wenigstens einigermaßen Sinn macht, höre ich nebenbei Metallica. Thrash Metal und Bambusstricknadeln vertragen sich äußerst gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).