Samstag, 14. Februar 2009

Statt Kupferzeit

Für selbige sollte ich nämlich lernen. Aber irgendwie lässt mich meine Konzentration und mein Gedächtnis dank der Drogen zZ total im Stich. Normalerweise reicht es meistens, wenn ich mir die Sachen ein oder zweimal durchlese, dann bleibt schon genug hängen, um in der Klausur / mündlichen Prüfung nicht ganz peinlich dazustehen, aber im Moment kann ich mir gar nichts merken. Drei Tage lernen, und ich weiß gerade so, dass die Michelsberger Kultur im Rhein-Main-Moselgebiet von ca 4400 bis 3600 v.Chr. existierte und Karl der Große 814 n.Chr. gestorben ist. Von den ganzen Heinrichs und Friedrichs danach hab ich keinen Plan :(
Und weil ich so gefrustet war, musste ich erstmal was ganz anderes machen. Wolle. Also, Wolle war es natürlich vorher schon, aber ich hab Garn draus gesponnen. Ganz flauschi-kuschlige Australmerino, nicht sonderlich viel, aber hübsch anzuschauen. Brot hab ich auch mal wieder gebacken :)

PS: Aus gegebenem Anlass noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Lest mehr Pferd im Anzug. Der Name ist Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).