Donnerstag, 7. Mai 2009

Wie man sich bettet..

Sowas passiert übrigens, wenn ich weder einen Plan habe, was ich eigentlich will, noch, was zur Hölle ich da gerade tue.


Zur Erklärung: Ich wollte einen Kissenbezug aus Seide, denn ein Vögelchen zwitscherte mir, das sei gut für die Haare. Wahrscheinlich merkt man es gar nicht, aber wenn ich schon dabei bin, mich mal um meine Haarpracht zu kümmern, dann auch richtig. Sonst schockt das nicht. Und als ich sah, dass die Seidenmalfarbe im Bastelladen auf 1,50 runtergesetzt war, konnte ich einfach nicht nein sagen. Allerdings habe ich die Seidenmalerei vor ca. 10 Jahren aufgegeben und natürlich keine Ahnung mehr, wie man das macht. Aber naja, ich hab definitiv schon hässlicheres fabriziert.

1 Kommentar:

  1. Ich mag es irgendwie. Es ist zwar sehr bunt und nicht meine Farben, aber ich mag es.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).