Freitag, 12. Juni 2009

Feel felt felt

Ich habe neue Batterien gekauft :) Da ich allerdings in der Zwischenzeit auch viel gemacht habe, muss ich das irgendwie ordnen, um nicht durcheinander zu kommen oder was zu vergessen. Wie der Titel vermuten lässt, fange ich mal mit den Filz-Sachen an.


Das ist die Filzschnur mit den Blättern dran, die ich schon angekündigt hatte. Ok, von der Schnur selbst sieht man nicht viel, aber dafür umso mehr von den leuchtend frischgefärbten Haaren :D
Die Schnur selbst ist nassgefilzt, die Blätter eine Kombination aus Nass und Nadel.

Weil das so schön schnell und einfach ging, habe ich danach noch ein paar Filzschnüre in unterschiedlichen Farben gemacht.


Das Bild ist etwas überbelichtet.. Die ganz rechts ist magenta-dunkelblau, die in der Mitte rot-orange-rosa und die links zwei Rosa-Töne und ein helles lila. Alles nicht meine Farben, deshalb wandern sie wohl zu Dawanda.

Auch eigentlich nicht meine Farbe, aber so süß, dass ich sie gar nicht hergeben will, ist diese (bereits angekündigte) weiß-rosa-violette Filzblüte (wieder überbelichtet *grmpf*). Der Traumfänger oben links im Bild ist übrigens auch selbstgemacht.


In der Mitte ist eine Haarnadel durchgesteckt, so kann ich sie neben den grünen Haargummi stecken und so tun, als wüchse eine Blume auf meinem Kopf :)

Und zum Schluss noch drei Haargummis, die ich für Dawanda gefilzt habe. Sind aber alle noch zu haben, falls jemand von euch Interesse hat.



So, das wars erstmal aus der Kategorie Filz. Der Rest folgt.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Blätter und Blüte sind ja toll! Leider habe ich zu kurze Haare um mir so tolle Sachen in den Zopf zu stecken.. das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).