Dienstag, 14. Juli 2009

Die Horde

Wie versprochen, ein paar Gruppenfotos. Natürlich nicht von mir gemacht, aber die sehen so cool aus, das muss ich euch zeigen.


Der Werbeaufkleber und die Bekleidung des Steuermanns (der wurde vom Bootsverleih gestellt, damit wir nicht in die Büsche rasen) fallen etwas aus der Reihe, aber ansonsten sieht das schon ziemlich echt aus. Der Filter ist klasse :D

Vor der Schlacht. Auf diesem Bild haben sich übrigens zweieinhalb Dozenten versteckt. Wer sie findet, darf ein Seminar bei uns besuchen.

In der Schlacht

Nochmal Schlachtgetümmel, im Hintergrund die Mediziner

Danach.. Nass, enttäuscht, aber immerhin gutaussehend.

Den Kostümwettebewerb haben wir natürlich gewonnen. Daran konnte ja kein Zweifel bestehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).