Freitag, 17. Juli 2009

Geschwader

Ich glaube, ich könnte mich daran gewöhnen, nurnoch mit teurer Wolle zu stricken. Reines Acryl und ähnlich eklige Sachen kommen mir schon gar nicht mehr auf die Nadeln, aber selbst bei reiner Wolle gibt es so meilenweite Unterschiede in der Qualität.. Hätte ich früher nie für möglich gehalten, aber es ist so.

Und weil das stricken mit toller Wolle so leicht von der Hand geht und vor allem soviel Spaß macht, ist Gail nach weniger als einer Woche schon so groß, dass man es bequem als Halstuch tragen könnte.


Man merkt, dass ich eigentlich ganz viele andere wichtige Dinge hätte erledigen sollen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).