Sonntag, 26. Juli 2009

Slow Motion

Kurz bevor ich Freitag zu einem kleinen Heimatbesuch aufbrach, war ich mit dem ersten Knäul fertig und konnte das zweite anfangen. Die Methode mit dem Faden aufsplissen, ansabbern und zwischen den Handflächen zusammenfilzen klappte so gut, dass ich den Übergang selbst nicht mehr sehe (das Garn ist ja auch fluffig und reine Wolle). Außerdem ist jetzt der Punkt erreicht, ab dem es wieder nurnoch halbe Fotos gibt, da die Stricknadel (ihr erinnert euch, 150cm lang) zu kurz ist, um es komplett aufzuspannen. Und dieses Mal mit blauem Hintergrund, das andere Tuch ist gerade in der Wäsche.



Das Tuch wiegt jetzt 50 Gramm und besteht aus 400m verstricktem Garn. Nur, damit ihr eine Vorstellung habt.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).