Sonntag, 23. August 2009

1 down, 3 to go

Gestern war mal wieder viel Zug fahren angesagt, ergo auch viel stricken. Nach der Hitze die letzte Woche lief das auch ganz gemütlich, ohne Schwitzefinger oder Dauerdurst. Bis heute Morgen wurde ich dann mit dem ersten Knoten fertig, was bedeutet, dass ein Viertel geschafft ist. Laut Ravelry sind es jetzt 16 Tage seit ich angefangen habe.




Als farblichen Ausgleich noch zwei Fotos. Das erste ist aus dem Küchenfenster fotographiert, der ungestörte Farbverlauf am Himmel gefiel mir so gut. Das zweite hab ich gemacht, nachdem ich bei Last.fm mein Lied Nr. 10k gehört hab (ratet mal, was das war ;)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).