Donnerstag, 13. August 2009

Confident, cocky, lazy, dead

Ein wahres Wort, auch wenn ich Dread nicht besonders mag. Nur was tun, wenn man im Besitz dieses Mantels ist, der zum dekadent im Schlosspark rumsitzen, auf der Promenade flanieren und am Rande einer riesigen Ausgrabungsstätte im nahen Orient stehend Horden von Arbeitern rumkommendieren nur so einläd? Da fällt es doch extrem schwer, sich nicht ein kleines bisschen toll zu fühlen. Kann man's mir übel nehmen?

Da können Götter, Gräber und Gelehrte einpacken (für einen Hauch von Steampunk)


Oder doch lieber Nietzsche?



Macht sich auch ohne Buch (dafür mit Seascape) gut


Und noch eins von hinten, die Strickerei ist zu gut, um sie euch vorzuenthalten



Ich musste die Bilder leider extrem aufhellen, deshalb ist der Rock so blass und mein Gesicht so rot. Irgendwann mach ich mal tagsüber draußen Bilder. Meine unendliche Dankbarkeit nochmals an LadySarah. Hast was gut bei mir. Was großes. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).