Samstag, 29. August 2009

Für besondere Verdienste

Zum Beispiel den der außergewöhnlichen Improvisationsfähigkeit. Oder den des übermäßigen Einsatzes von Klebstoff. Oder den für die korrekte Verwendung des Genitivs. Sucht es euch aus.

Heute Morgen hatte ich wahnsinnig Lust, etwas zu basteln. Was schon länger auf der Liste stand, war eine Art Orden, wie er wunderbar zu dem tollen Mantel passen würde, den man hier aber natürlich nicht so gut erkennen kann. Ich glaube, das Original besteht aus gestreiftem Ripsband und auf dem Teil in der Mitte prangt ein großes "N". Da sich meine Verbundenheit mit Noa Noa trotz der tollen Klamotten doch in Grenzen hält, wollte ich natürlich was anderes haben. Ein Knopf? Ja, gute Idee, aber wo bekomme ich so schnell einen schönen Knopf her? Nach einigem Suchen und Überlegen fiel mir etwas ein. Da war doch was.. ich hatte doch.. wo ist es nur.. Ah! Gefunden. Lag über ein Jahr sinnlos rum, aber wegwerfen konnte ich ihn auch nicht, dafür ist er zu schön. Und passt so wunderbar..


Nochmal mit dem ganzen Mantel


Und etwas aufgehellt, damit man das Mittelteil erkennt


Wer errät, was es ist und woher es stammt, bekommt einen Keks :)

*summ*
Sailors they get all the money,
Soldiers they get none but brass.
How I love my rolling sailor,
Soldiers they can kiss my ...

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja süß! Und der Mantel ist nebenher bemerkt ein *Traum*!

    Jetzt müsste mir nur noch einfallen von welchem Bier der Kronkorken war.. Störtebeker glaube ich. Hab ich nämlich auch an meinem Gürtel, weil der so schick ist *g*

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).