Samstag, 29. August 2009

Ikea up your Life!

Oder zumindest your Küche.

Puh, die ganze Umzieh- und Umräumerei geht mir langsam auf den Keks. Mein einer Mitbewohner ist innerhalb der Wohnung ein Zimmer weitergezogen, und jemand neues in das dann leer gewordene. Bis vor ein paar Tagen musste ich mit 3 Tellern auskommen, jetzt quellen die Schränke über und wir brauchen unbedingt mehr Stauraum. Der wird am Montag bei Ikea besorgt. Nach dem ganzen suchen, vergleichen, ausmessen, rumrechnen und ausdiskutieren kenn ich den Katalog quasi auswendig. Die Billy-Kaufhilfe befindet sich übrigens auf Seite 352, da ist ein Druckfehler im Katalog. Wie gesagt, ich hab ihn auswendig gelernt. Und weil keiner von uns ein Auto hätte, das groß genug wäre, lassen wir uns die Sachen sogar liefern. Wie dekadent klingt das denn.
Aber wenn alles so wird, wie ich es mir vorstelle, haben wir hinterher einen gemütlichen Wohnbereich in unsrer Küche. Keine wochenlang rumstehenden Poker-Utensilien, keine halbleeren Bierflaschen und Chipskrümel auf dem Boden, nein! Ein Sofa mit Kuschelkissen, ein Couchtisch, neue Stühle, Tischdecke, eine Stehlampe.. Oh Mann, das wird so gut :D

Ich mach Fotos, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).