Donnerstag, 20. August 2009

Ja jeg elsker dette landet!

Vor vielen vielen Jahren traf ich auf einer Party einen Bekannten, der eine Hose von seiner Freundin trug. Das allein fand ich schon ziemlich cool (normalerweise passiert sowas ja höchstens mal andersrum), aber diese braune Cordhose war auch noch mit bunten Blümchen bestickt. Da fiel mir auf: Hosen besticken ist eigentlich eine sau gute Idee. Oberteile verschönern macht man ja öfter, aber Hosen sind meistens einfach nur Hosen, praktisch und schlicht.

Heute hab ich dann mal meine Stickgarnvorräte durchwühlt und Reste in weiß, rot (beides von den Kirschkernkissenbezügen) und dunkelblau gefunden. Na, worauf will ich hinaus?

Richtig :)


War ruckzuck fertig (< 1h) und sieht trotz leichter Unregelmäßigkeiten echt niedlich aus. Das nenn ich mal instant gratification.

Beim Fotos machen bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, mal unsren Flur zu benutzen. Da ist genug Platz und ich muss nichts abhängen oder umräumen, um einen neutralen Hintergrund zu bekommen. Dass ich darauf nicht früher gekommen bin.. Egal, hier noch ein fast Ganzkörperfoto (das Oberteil hab ich von La Comtesse aus dem Forum <3) mit fotogener Badezimmertür.


Ob die mich böse anschauen, wenn ich damit im September zu Ikea fahr..?

PS: Außerdem arbeite ich gerade an Mea weiter. Mein nächstes Ziel ist eine ordentliche Dialogfunktion. Aber ich habe einen Knoten im Kopf, mir mag einfach kein Weg einfallen, wie ich das schön und elegant hinbekomme..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).