Freitag, 21. August 2009

Namen tanzen für Anfänger

Und gleich noch was kleines..

Kennt ihr diese nicht gefilzten, sondern nur irgendwie hingebundenen, ganz fluffigen, weichen Woll-Feen, die gerne mal auf Kunsthandwerkermärkten verkauft werden? Diese "Mein Kind geht auf die Waldorfschule, ich habe den 5. Grad in Reiki und in der Diele steht ein Jahreszeitentisch"-Eltern-Wollfeen? Ja?
Ich find die ja total schön :) Ab und zu verlangt es mein Herz ja nach etwas winterlicher Kuschelwärme, nach harmonisch aufeinander abgestimmten Farben und flauschig-gemütlichem Seelenstreicheln.

Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen, so ein Teil live begrabbeln zu können, um herauszufinden, wie sie gemacht sind. Also hab ich mich hingesetzt und es einfach irgendwie versucht. Fazit: Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass man für die Arme wohl Pfeifenreiniger nimmt und die umwickelt. Ich hatte Draht, der sich dabei ziemlich bescheuert anstellt. Ansonsten heißt es wohl üben und ausprobieren.. oder Buch kaufen.

Aber für den ersten Versuch ist es doch ganz ok geworden, auch wenn die Gute eher wie eine alternde Kräuterhexe als wie ein verträumtes Blumenkind aussieht. Da sitzt sie ganz chillig auf der Regalkante..


"Jaja, geh ruhig einkaufen, ich pass schon auf.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).