Freitag, 30. Oktober 2009

Igor, ..

.. die Kreatur möchte hier anfangen. Du bist gefeuert.

Pünktlich um 18h (das war Zufall, wirklich!) war der Hut fertig. Das Hutband hat ihm unverhoffterweise doch noch beigebracht, nicht umzuknicken und wenn ihr mich fragt, wie ich die Schrift auf dem Schild so original hinbekommen habe, lasst euch sagen: Es ist das Original. Lang lebe Gimp.


Die Fliege ist zugeschnitten und halb genäht, morgen mache ich noch den dazugehörigen Knoten und das Halsband. Für einen großen, hochgestellten Kragen reichte die Petticoatgaze wirklich nicht mehr, das hätte dem Ganzen echt das I-Tüpfelchen aufgesetzt.

Morgen wird ein harter Tag.. Ich muss mich noch um Accessoires kümmern, das Outfit fertig nähen, Getränke kaufen, Sachen packen und hier im Idealfall noch ein wenig Ordnung machen, die Stoffreste fliegen überall im Zimmer rum.

Aber jetzt wird aus Hutmacher erstmal Siebenschläfer. Vielleicht träume ich ja vom Sirupbrunnen. Zutrauen würde ich es mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).