Dienstag, 1. Dezember 2009

Hintergrunn D))

Wenn es um meinen Desktop-Hintergrund geht, bin ich immer ganz penibel und wählerisch. Das muss das perfekte Bild sein, der perfekte Ausschnitt, und das aller wichtigste, die perfekten Hintergrundfarben dazu. Da brauche ich gerne mal 10min oder noch länger, um die Werte so einzustellen, dass sie zum Bild passen. Noch ein oder zwei Punkte mehr grün, noch einen Tick dunkler, bei der anderen fehlt noch das winzige Fünktchen violett.. ja, so passt es :) Lacht nicht, ich sehe solche Unterschiede.. und kann mich wunderbar darüber aufregen.


Man beachte die wunderbar dronigen Icons.. Ich bin aber auch ein Spaßvogel heute ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).