Sonntag, 28. Februar 2010

Hoo-hoot

Ein kleines Update von der Eulenfront.
Am Mittwoch bei Bronwen konnten Frau Fiene und ich endlich mal gemeinsame Fotos von unsren Pullis machen. Oder sagen wir besser, von unseren unförmigen Röhren.. mehr erkennt man nämlich noch nicht.


Links ich, rechts Frau Fiene, unten Bronwens Bett ;)
Zu dem Zeitpunkt hinkte ich noch etwas hinterher, mittlerweile ist meiner auch etwas länger. Und der erste Ärmel ist auch schon fertig, davon habe ich aber noch kein Bild.


Und von hinten, da sieht man die Ab- und Zunahmen schön.

Ich habe auch noch was hübsches fürs Auge, aber da muss ich erst Passierschein A38 einholen, schaut also vielleicht in einer halben Stunde nochmal rein :)

Edit: Passierschein A38 ist eingeholt. Hier also noch eine Impression unseres durchaus wohlgesitteten Handarbeitsnachmittags. Fräulein F., meine Beste, wären Sie so gut, mir ein wenig Milch herüberzureichen? Ich danke Ihnen, meine Teuerste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).