Samstag, 24. April 2010

Dreck unter den Fingernägeln

Gestern Abend haben wir die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um noch ein wenig im Garten rumzubuddeln.


Nachdem der Künschtler alles für die Fortsetzung des Trockenmäuerchens der Nachbarn auf unserer Seite vorbereitet hatte, nahm er sich erstmal die Muse, Gegenlichtfotos von mir zu machen, wie ich mich um die Jungsarbeit kümmere: Das zweite Beet umzugraben.


Das hat aufgrund der vielen kleinen Steine in der Erde nicht soo viel Spaß gemacht, aber am Ende hatte ich doch ein bisschen was geschafft.


Als die Sonne untergegangen war und es kühl wurde, haben wir noch schnell die ersten Pflanzen in ihr neues Zuhause umgesiedelt und die unterste Stufe des Trockenmäuerchens / den Weg gewässert.


Tomate und Petersilie, bis oben hin eingepackt gegen frostige Nachttemperaturen. Danach hieß es nach Hause gehen und heißen Kakao machen. :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos und das mit dem Garten ist eine tolle Idee. Auch wenn ich selbst Gartenarbeit hasse, siehr das total interessant aus. Ich freue mich auf Bilder von den weiteren Fortschritten!

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).