Freitag, 9. April 2010

Roswell '47

Tante telis Tipp zum Freitag:
Wenn ihr vorhabt, euch ein Privatleben zuzulegen oder plant, eure Internetidentität mit eurer rl-Persönlichkeit zusammenzulegen, sucht euch dafür einen Langschläfer aus. Sonst habt ihr nämlich gar nichts mehr vom Tag. Und eure Blogleser nichts mehr von euch.

Soviel dazu. Wollte ich nur schnell gesagt haben.

Ich habe leider wieder mal nur UFOs für euch.


Im Uhrzeigersinn wären das Endpaper Boyfriends, meine angepasste Version aus der anderen Hälfte der Reste des Most noble Birthday Present für den Ninja. Dabei liegen meine Originale, damit ich nicht immer in der Nähe des PCs bleiben muss, um in der Anleitung nachzuschauen.
Rechts daneben die Vinnlandsocken, eigentlich gibt es da gar nicht mehr so viel zu tun, ich muss nur noch das Bein hochstricken und da die erste Socke schon fertig ist, muss ich dabei nicht mal nachdenken.
Und der CPH. Irgendwie kann ich mich für den im Moment gar nicht begeistern. Die Kapuze gurkt so vor sich hin, obwohl auch da nicht mehr viel zu machen wäre. Vielleicht widme dem heute mal wieder etwas Zeit.


Und eine leere Wand mit Spinnweben. Da wird sich demnächst was tun, sobald ich rausgefunden habe, wie ich da oben dran komme. Die obere Kante des Tuchs befindet sich nämlich in ungefähr 2m Höhe und davor steht direkt mein Bett; einfach Stuhl hinstellen ist also nicht.
Und ich habe mir einen weiteren Kindheitstraum erfüllt. Allerdings erfordert auch der einen unwackeligen Stehgrund auf meinem Bett. Gibt also noch nichts zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).