Montag, 26. April 2010

Zottegem Fangirl



Über Ostern war ich ja in Belgien auf einem PostRock-Festival. Das war grandios, wenn auch ziemlich anstrengend. An Merchkram habe ich auch einiges mitgehen lassen, unter anderem dieses Immanu El Shirt (das wird noch gefärbt, keine Angst :)) und drei Poster. Die Silver Mt. Zion Merchfrau wollte mir das ganz rechts erst gar nicht geben, aber nach ein wenig lieb gucken und Bitte sagen hat sie es doch rausgerückt. Am liebsten hätte ich von denen auch noch ein Shirt mitgenommen, aber die Preise waren echt etwas zu heftig. Ich kann ja verstehen, dass man sich Gedanken über sowas machen muss, wenn man von der Musik lebt, aber Freunde macht man sich mit so einem Verhalten nicht. Sorry Efrim.

Die Belgier (Pauschalisierung ahoi) sind übrigens ein äußerst freundliches Völkchen. Bei unserem Bummel durch Brüssel haben wir es ohne ein Wort Niederländisch und mit nur sehr gebrochenem, aus dem Italienischen abgeleitetem Französisch geschafft, lustige Unterhaltungen zu führen und die Festivalleitung war eh der Hammer: Es gab den ganzen Tag über Kaffee für Umme, richtig ordentlich heißes Essen (teilweise sogar vegan!), leckere frische belegte Baguettes und Samstag Morgen sogar kostenloses Frühstück (das wir leider verpasst haben, weil wir unser Auto suchen mussten).

Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Zottegem FTW :)

Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte.. Erfüllung von Kinderträumen im fortgeschrittenen Jugendalter einfach weil ich jetzt niemanden mehr fragen muss Part 516:


Es ist genau das, wonach es aussieht :D Wer braucht schon klaren Himmel zum Sternegucken, wenn er sich auch einfach in sein Bett legen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).