Dienstag, 8. Juni 2010

Endpaper Boyfriends

Endlich fertig, endlich Fotos. Leider nur mit meiner eigenen Hand als Model; ich denke, ihr könnt es mir verzeihen. :)


Wie vor einer Weile schon erwähnt aus dem zweiten Teil der Reste des Most Noble Birthday Present, das ich hier scheinbar auch nie vorgestellt habe. Aus dem ersten Teil (beige und blau) wurde auch ein Paar Endpaper Mitts für mich.


Für den Ninja habe ich das Muster abgeändert, da ihm das Filigrane des Originalmusters nicht so gut gefiel. Ansonsten sind sie genauso gearbeitet.


Glücklicherweise sind seine Hände auch nicht so riesig, sonst wäre es bei dem schwarzen Garn knapp geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).