Freitag, 19. November 2010

Schreib mal wieder

Um blogrelevante Nachrichten besser von privater Post trennen zu können, habe ich mir eine zusätzliche Mailadresse angelegt, unter der ihr mich zukünftig mit Lob, Fragen oder Drohmails (letzteres hoffentlich eher selten) bombardieren könnt.
Also, wenn es etwas gibt, was ihr mir schon immer mal sagen wolltet, was aber zu lang, zu privat oder zu allgemein für die Kommentarfunktion war, könnt ihr mich ab jetzt unter folgender Adresse erreichen (steht auch in der Leiste rechts):

info.with2hands@web.de

Natürlich freue ich mich auch "einfach so" über Post von meinen Lesern.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).