Freitag, 14. Januar 2011

Das fängt ja gut an..

Soda, eine der beiden Gründerinnen von Natron & Soda, hat mir einen kleinen Award zukommen lassen.

Dankeschön Soda :) Gerade der Kommentar mit dem "schreibt so angenehm" freut mich besonders. So von Linguist zu Linguist ist das ja keine Selbstverständlichkeit.


“Hier die Regeln:
- Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
- Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.
-Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”

Ok.. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf diese Gegenseitig-Selbstbeweihräucherung, aber irgendwie freut man sich ja doch darüber, wenn man sieht, dass andere an einen denken und einen weiterempfehlen würden. Außerdem hat es einen Haufen Pageviews gebracht, wenn ich das mal so platt zugeben darf ;)
Also will ich mal kein Spielverderber sein und habe geschaut, welche Blogs ich weiterverlinken könnte. Das war gar nicht so einfach, da ich hauptsächlich englische Blogs lese, aber die würden meine Lobhudeleien ja gar nicht verstehen, deshalb lasse ich die mal raus.

- Teaparties & Fairytales von der lieben Bronwen. Ich mag es, wie gut sie es schafft, das mir mittlerweile manchmal richtig lästig gewordene Marburg in ein so gnädiges, grimmsches Märchenlicht zu tauchen. Außerdem spornt sie mich immer zum zeichnen an, auch wenn ich ihrer Awesomeness diesbezüglich wohl nie auch nur nahe kommen werde.

- Die Spinnwebe Darauf bin ich irgendwie mal beim surfen gestoßen, fragt mich aber nicht, wie. Über die Autorin weiß ich auch nicht viel, nur dass sie immer sehr tolle Fotos von sehr tollen handgefärbten, -gewebten, -gesponnenen und -gestrickten Sachen zeigt. Irgendwann will ich auch mal so geduldig sein, dass ich Webketten aufbäumen kann ohne zu verzweifeln und Decken stricken, ohne es mir fünfzehn Mal anders zu überlegen.

So, jetzt stricke ich noch eine Runde Bienensocken für die Mutter des Ninjas und dann ab in die Falle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).