Sonntag, 13. März 2011

Lieblingsfarben 8

Guten Morgen..
Da ich gerade sowieso nicht schlafen kann und der Typ mit dem ultralauten Mofa mittlerweile seine fünfte (ich berichtige.. sechste!) Runde um den Block dreht, dachte ich mir, kann ich die Zeit ebensogut nutzen und euch Lieblingsfarbe Nummer 8 zeigen.


Auch eine von den mitgebrachten. Berichten zufolge ist in Deutschland schon der Frühling ausgebrochen, hier führt immer noch der Winter die Regie an. Heute habe ich das erste Fleckchen richtiges grün gesehen, ansonsten ist alles noch schneebedeckt, schneematschig oder braun-verdörrt von letztem Jahr. Die Farbe oben mag ich, weil sie zwar frisch und frühlingshaft wirkt, einen aber nicht mit Unnatürlichkeit und Grellheit anbrüllt. So einer Farbe könnte man auch ganz normal draußen begegnen. Sollte man sich in südlicheren Gefilden oder einer anderen Jahreszeit befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).