Freitag, 30. September 2011

Catkin: Jetzt gehts lo-hoos!

Eben klingelte der Postbote und überreichte mir ein hoppeleichtes Päckchen, das rund 50 Euro in Garn enthielt. Aufgrund der hohen Qualität Preise der Garne eine äußerst platzsparende Angelegenheit.


250g Shibui Socks für Annys Catkin (100g Abyss und 150g Seaweed) und ein Probierknäul Holst Supersoft in der Farbe Fenland für mich. Kleiner Spielverderber: Das Garn riecht ganz leicht nach Rauch. Sowas mag ich ja gar nicht. Bei eBay schreiben die Verkäufer auch dazu, ob es sich um einen Raucherhaushalt handelt, wieso machen Onlineshops das nicht? Hoffentlich geht der Geruch raus, wenn das Teil / die Teile gewaschen und gespannt werden.

Nächste Aufgabe: Umwickeln und Maschenproben stricken. Ick freu mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).