Mittwoch, 11. April 2012

Alltag under Construction

Hier ist alles noch etwas unaufgeräumt, sowohl in der Wohnung als auch in meinem Kopf. Deswegen nur was kleines, bevor hier in naher Zukunft hoffentlich wieder der dröge Bastelalltag einkehrt.


Ich habe Sockenwollreste geschenkt bekommen für ein Projekt, das noch ein wenig geheim ist. Geheim nicht deshalb, weil es etwas zu verbergen gäbe, sondern weil es - obwohl ich schon über ein halbes Jahr daran arbeite - noch so weit von seiner Vollendung entfernt ist, dass ich keine zu großen Hoffnungen schüren möchte, am allerwenigsten bei mir selbst.


Und ich habe Titanic in 3D gesehen. Muss man dazu noch viel sagen?

1 Kommentar:

  1. ooooh ich wüsste genau was ich mit Sockenwollresten machen würde: http://www.ravelry.com/patterns/library/the-beekeepers-quilt
    Bisher hab ich allerdings noch nicht genug gesammelt. Also muss ich weiter leider noch stricken ;)

    hmm Titanic in 3D hat es sich denn gelohnt? :)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).