Dienstag, 4. Dezember 2012

Gewinner 1. Advent

Hui, 6 Leute, mit so vielen hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Da macht das Losen ja gleich viel mehr Spaß.
Ninja und Hut haben heute leider keine Zeit, deswegen habe ich random.org bemüht.


So. Es waren 7 Kommentare, aber Bouquinesse hat nicht mitgemacht, also 6 Teilnehmer. Nummer 2 davon ist ette. Die ist schonmal raus und bekommt den Kammzug. Von den verbleibenden 5 ist 7Stein die Nummer 5 und bekommt den Gutschein.

Meldet euch bitte bei mir (Mail-Adresse steht rechts oben unter dem Profilbild), damit wir die Formalitäten ausmachen können. Alle anderen vertröste ich auf Freitag, dann geht es weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).