Freitag, 8. März 2013

Elektrischer Schmorbraten

Ich war gestern Nachmittag gerade dabei, eine neue Folge "Ich spinn mir einen Pulli" zu schreiben, da fing es unter meinem Tisch an zu zischen und zu brutzeln und im nächsten Moment war das Bild weg. Das Netzteil meines Monitors ist durchgebrannt und hat statt eines Abschiedsbriefs nur einen üblen Gestank hinterlassen.

Tut mir leid, aber bis das behoben ist, komm ich nicht an die Bilder ran. Nervig, aber sowas passiert ja immer im unpassendsten Moment. Ich überlege schon fieberhaft, wie ich euch zwischenzeitlich ohne Bilder bei Laune halten kann, aber wenn ihr Vorschläge (oder ein neues Netzteil) habt, her damit :)

1 Kommentar:

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).