Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich spinn mir einen Pulli II

Im Februar - lang lang ist's her - habe ich mit einem Projekt angefangen, das mir schon seit Längerem im Kopf rumschwirrte: Ein Pulli aus selbstversponnener Wolle.
Zu dem Zeitpunkt waren die Temperaturen perfekt zum spinnen, das Licht aber jahreszeitgemäß nicht optimal. Sieht man auch gut an den Bildern.



Dann hatte ich eine Phase, in der mich das Spinnrad reichlich wenig interessiert hat. Was dazu führte, dass, als ich mich vor einigen Tagen wieder drangesetzt habe, das Garn viel zu dick wurde.. da werde ich wohl einige Meter vom letzten Knäul entsorgen müssen.
Nach einer kurzen Eingewöhnungzeit ging es aber weiter wie bisher und jetzt kann man auch endlich schöne Fotos machen.


Heureka!
Nächster Schritt: Zwirnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).