Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014

Da das Motiv bei euch auf so große Resonanz stieß, habe ich eben beim Copyshop gleich ein paar mehr Bögen drucken lassen. Hier ist der Deal:

Wer mir bis Montag um 15 Uhr seine Adresse per Mail an info.with2hands@web.de schickt, bekommt eine Weihnachtssammelpostkarte 2014 zugeschickt. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht, aber ich denke mal, der sollte reichen.


Ich geh dann mal schneiden, schreiben, Briefmarken kleben.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die wundervolle Karte!
    Sie steht im Flur und macht mich jedes Mal glücklich, wenn ich dran vorbeilaufe :)

    Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Stefanie :)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).